Strickringe und Strickrahmen in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/12000-12700-(63044,81408,80338)/Knit-und-Weave-Loom-Set-80338.htm-Yf7sbwCFRDLtAodlDcAVA?wmn=2014145&gclid=CLK5-Yf7sbwCFRDLtAodlDcAVA z.b. ansonsten google doch einfach mal.. da findest du sooo viele Angebote , auch über ebay, und die liefern alle nach DL

stenopelix
Fragesteller

Wow, dieses Knit and Weave-Loom-Set ist ja genial. Vielen lieben Dank für den Tipp!!!

neppel2525  04.02.2014, 10:01
@stenopelix

vielleicht geht das erst eine Weile nach der Frage., spätestens morgen wenn du daran erinnert wirst sollte es gehen ;)

Hallo,

ich habe vor Weihnachten im Katalog von "buttinette" - online - variable Rahmen gesehen, die man sich nach Wunsch und Bedarf zusammenstecken kann. Nidda64