Stricken für Obdachlose, wer kann Wolle/Wollreste spenden oder hat Lust mitzumachen?

3 Antworten

Hallo Starsgoblue, leider kann ich nicht beim stricken helfen, da ich schon für Frühchen für div. Krankenhäuser stricke. Gerne bin ich aber bereit evtl. Wollreste weiterzugeben. Es werden nicht viele sein, aber es werden sicherlich schon einige Kleinigkeiten zusammen kommen.

Sollte Interesse bestehen, einfach melden.

Viele Grüße

SoziaRLP

Hallo, ich habe einige Wollreste, die ich gerne für einen guten Zweck spenden möchte. Besteht daran Interesse? Wenn ja, wie kann ich sie dir zukommen lassen? Lg

Hallo,

würde gerne mitstricken, wohne allerdings im Süden .-), könnte aber mit gestrickten Socken u. ev. ein paar Schals weiterhelfen; erbitte kurzes Rückmail, ob ich helfen kann (würde die Sachen dann einfach Mitte November zusenden).

Viele Grüße und schöne Ostern

Mary