Strich an der Stirn?

2 Antworten

Ob es eine Falte ist, kann niemand ohne Foto beurteilen. Aber angesichts deines Alters wird es keine Falte sein. Wenn es ein "Strich" ist, was auch immer du damit meinst, wirst du nichts dagegen machen können. Wozu auch? Individuelle Schönheitsmerkmale unterscheiden dich positiv von anderen Menschen. Sei froh, dass du soetwas hast. Viele Menschen beneiden dich darum, auch wenn sie es nicht öffentlich sagen! :-)))

Du hast eindeutig zu viel Kopfhaut und musst zum Arzt. Der schneidet das dann weg. Die Naht verläuft am Haaransatz. Doof nur, wenn du später Haarausfall haben solltest...

Oder du sagst dir: "Sch....s auf die Falte. Ich bin 14, sportlich und in Saft und Kraft und diese Falte auf der Stirn interessiert eigentlich keine Sau!"