Strg+Alt+Entf beim amnelden

123 - (Computer, anmelden)

3 Antworten

Das soll doch jetzt nicht ERNSTHAFT eine Frage sein??

Wenn da steht: bitte Steuerung, Alt und Entfernen drücken, um sich anzumelden, dann wäre es vielleicht sinnvoll (nur so eine Vermutung :D IRONIE), die Tasten alle gemeinsam zu drücken.

Wo ist das Problem? Du wirst ja wohl eine Tastatur vor dir haben und nicht komplett blind sein und konntest die Befehle sogar übersetzen!

Jetzt nur noch ein ganz kleiner Schritt: auf Windows hören. Mach ich normalerweise nicht gerne, aber in diesem Fall einfach nur das machen, was da steht, so kompliziert es sich auch anhört.

Aber gleichzeitig, und nicht hintereinander, falls es deshalb nicht funktioniert.

LG, HugaTV :)

ComChris
Fragesteller

Hahaha ich möchte es einstellen dass ich es so machen muss

und dass bild habe ich aus dem internet ja HogaTV dass gibt es heute schon stell dir dass nur mal vor

HugaTV  20.04.2013, 22:17
@ComChris

Mein Vorstellungsgabe passt leider nur in eine Erbse.

Aber was um alles in der Welt will man denn am Anmeldeprozess noch einstellen :)

Das ist nicht böse oder irgendwie herablassend gemeint, aber was ist denn dann ganz ehrlich die Frage ?

Und ich bitte darum, mich auch richtig zu schreiben. Stell dir mal vor, HugaTV ist zwar ein Pseudonym, aber huga wäre nicht huga, wenn huga auf einmal zu hoga wird xD ERNSTHAFT!

Vielleicht willst du was zu einem Benutzerkonto wissen (die für mich einzigste noch denkbare logische Erklärung) aber dann bitte auch schreiben, was man will.

Bei uns im Info-Unterricht sind tatsächlich schon gewisse Personen an STRG+ALT+ENTF verzweifelt, also wirklich, die Idee war nicht so weit her geholt.

Und noch was: Bilder nimmt man nicht aus dem Internet. Screenshots oder sontige eigene Aufnahmen sind mitlerweile wieder voll im Kommen ;)

Aber jut, wat soll's, Windows ist halt einfach mal wieder was, was kein Mensch noch versteht. Zum Verzweifeln, aber wirklich.

MFG, HugaTV <-- man beachte das u anstatt des "o's" von dir :)

Für den Fall, dass ich die Frage generell falsch verstanden habe, ist es wenigstens ein Beweis dafür, dass ich zur menschlichen Spezies gehöre und nicht von einer fremden Macht namens Computer gesteuert werde :) YAAY! Das lebendige Captcha des neuen Jahrzehntes :)

HugaTV  20.04.2013, 22:20
@HugaTV

Und für weitere Fragen einfach klarer formulieren. Ein Großteil der Leute wird genau das gedacht haben wie ich und andere vor mir: HÄÄH? Wat will der da? Drück doch einfach da drauf du NERD xD

Für eventuelle mentale Schäden, die ich bei euch allen verursacht habe, entschuldige ich mich dann einfach und hoffe auf baldige Genesung eurerseits, gell? :) Nehmt mich und meine Antwort einfach nicht so ernst und gut is'.

Guten Abend, ich bin weg. Und richtet Windows einmal mehr aus: "Warum musste ich dich kaufen? WARUM!?".

Alle drei Tasten gleichzeitig drücken. Dazu brauchst Du nur drei Finger.