Stress zuhause, was tun?

4 Antworten

hab das gleiche ähnliche wie es dir gerade mitgeht auch mitgemacht!!!

ALSO ICH KOMME JETZT IN EINE VOLLBETREUTE WONGEMEINSCHAFT MIT BETREUUNG MELDE DICH IN EINER WG an!!

hilft dir sicher dann hast wenigstens mal einen abstand wichtig ist das lebensumfeld wenn das passt dann kannst dich voll und ganz auf eine ausbildung konzentrieren glaub mir

Alles gute! und kopf hoch und schau nach vorne :)

kannst ausziehen aber brauchst dazu die erlaubnis von deiner mum, und dann wäre das problem mit dem geld. sonst gibts keine andere lösung als jugendamt. könntest in eine jugendwohngruppe ziehen aber dazu müsstest du auch zum jugendamt gehen.

du arme meine Eltern haben sich auch erst geschieden aber bei mir war das nicht ganz so schlimm wie bei dir aber ausziehen kannst du nur mit Einwilligung deiner Eltern aber du könntest ja eine weile zu jemand anderes gehen zb. Oma opa tante onkel......

Du könntest vlt. mal nach WG's fragen .. weil soweit ich weiß darf man mit 16 in eine ziehen ...halt mit Einverständnis der Eltern. .. aber ich bin mir nicht ganz sicher .. aber du kannst das ja mal googeln/ iwo nachfragen :)