Strenger Freund!

5 Antworten

Ich glaub dir das das nervt aber ich würde sagen setz einfach deinen kopf durch......ich würde mir niiiie im leben vorschreiben lassen was ich anziehen will....und wenn ich mit unterwäsche auf die straße will(bissel übertrieben)...dann mach ich das...es gibt dinge in einer beziehung da sollte man kompromisse eingehen aber man sollte nicht seine persönlichkeit,sein aussehen oder seinen freundeskreis wegen dem partner ändern...er hat dich so kennengelernt wie du bist also sag ihm entweder er nimmt das ein oder andere hin oder er soll gehen ....was willst du mit einem "mann" der dir das leben unnötig schwer macht....meine meinung :D

Vergiss diesen "Freund". Er wird Dich über kurz oder lang völlig fertig machen. Es kann ja nicht sein, dass Du Dein Leben völlig aufgeben sollst und nur für ihn da bist. Du bist doch nicht seine Sklavin, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen muss. Such Dir einen Freund, der wirklich ein Freund ist, bei dem Du Dich auch mit anderen unterhalten kannst, bei dem Du mit Deinen Freundinnen was unternehmen kannst. Auch in einer guten Partnerschaft hat jeder seinen Freundeskreis.

Dein Freund hat kein Selbstbewußtsein. Frag ihn mal, ob er glaubt, er sei dein Vater....Ihn kannst du ersetzen, gute, wahre Freunde bleiben dir ein Leben lang.

ganz ehrlich, wer sowas mitmacht ist irgendwie selbst schuld. ich würde ihm nochmal verständlich machen das du ein eigenständig lebender mensch bist der selbst entscheiden kann mit wem er sich trifft und tun und lassen kann was er will. sowas ist keine beziehung, meiner meinung nach wirst du ausgenutzt. das kann keine liebe sein ,ich würde mich trennen. es gibt bessere typen da draußen.

Ich würde mir das nicht bieten lassen. Du bist nur seine Freundin und nicht sein Hund., Du bist solltest auch Zeit für deine Freunde haben, hier läuft grundlegend was falsch. Ganz ehrlich, ich würde mich trennen