Streit mit Partner/in, wo schlafen während Fernbeziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer schläft auf dem Sofa, macht sich sein Essen selbst und gut ist. In 2 Tagen bist du erst einmal wieder weg.

Wenn der Wunsch nach Distanz da ist, sollte man sich ein Taxi rufen und im nächsten verfügbaren Hotel einchecken.

Es macht ja keinen Sinn, wenn man grummelig und wütend nebeneinander sitzt.

Oder man versucht, den Flug umzubuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Nouku99
Fragesteller

Was ist, wenn man kein Geld hat?

Nouku99
Fragesteller
@Glencoe8

entweder die letzten peanuts oder der andere hat gezahlt, etc etc

Hotel suchen. Geht doch heute über Booking in wenigen Minuten. Da ist auch etwas Preiswertes dabei.

In der Wohnung bleiben wird zur Hölle.

Nouku99
Fragesteller

Ist das nicht peinlich und schäbig?