Streit mit Freundin wegen Instagram?

14 Antworten

Ganz ehrlich: Es geht dich auch nichts an welche Anfragen sie auf Instagram von wem annimmt. Wenn dich das aber geistig so belastet, wogegen du ja nichts machen kannst, dann zieh deine Schlüsse daraus. Wenn sie nicht aufhört dann mach Schluss oder akzeptiere es.

Also, wenn ich manche Antworten lese. Kann ich nur den Kopf schütteln.

Sie darf Bilder posten, solang es nichts freizüger ist und andere nicht förmlich einlädt, ihr zu schreiben. Durch das provokante.

Sei stolz

auf dich du hast anscheinend eine hübsche Freundin.

Das Problem ist, wenn sie dich bei sowas allein belügt, könnte sie dich auch in anderen Sachen belügen (ohne dir Angst machen zu wollen).

Wenn du zu ihr immer ehrlich bist. Dann kannst du es auch von ihr erwarten, weil das gehört einfach zum wichtigsten Teil der Beziehung.

Wenn du eifersüchtig bist, verbindet es sich auch mit Misstrauen, da solltest du dich fragen, ob du ihr oder den Typen misstraust.

Weil das macht dich dauerhaft nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeHappy93
Fragesteller

Danke für deine Antwort, misstraue den Jungs und bin sicher Sie belügt mich nicht, allerdings wirkt Sie sehr naiv was Jungs angeht. Zb mal einem Jungen ein Bild mit seinem Namen auf einem Zettel bei Insta geschickt nur um Ihm zu beweisen kein Fakeprofil zu sein, weil er danach gefragt hat :P

ChiZakuraAkaya  04.03.2019, 12:57
@BeHappy93

😂 😂 😂 Das hört sich für mich klar nach Aufmerksamkeits Leiden an, so wie du sie beschreibst..

.. Aber wenn du ihr vertraust, musst du dir keine Sorgen machen.

Die Typen sind halt immer da.

Sie wollte aber klar betonen, dass sie ein Freund hat, wenn sie dass nicht schon gemacht hat

BeHappy93
Fragesteller
@ChiZakuraAkaya

In ihrem Profil steht nichts von, aber sonst verheimlicht Sie mich nicht und sagt, dass Sie einen Freund hat :)

ChiZakuraAkaya  04.03.2019, 13:05
@BeHappy93

Also so optimistisch du schreibst, sehe ich kein Problem eifersüchtig zu sein, es legt sich wieder :)

Littleevil3005  04.03.2019, 13:53
@BeHappy93

Aber wenn Jungs sie anmachen aber die treu ist ist es doch total egal, weil nichts passieren wird. Wo ist dann dein Problem

Du könntest an deiner Attraktivität ihr gegenüber arbeiten

Ist heutzutage die Abozahl bei Instagram wichtiger als die Beziehung ? :)

naja bei manchen bestimmt jedoch sehe ich das problem schon bei dem Account an sich (zumindest wenn es dich stört) denn wenn sie solch eine account besitzt ist es natürlich ihr ziel das Menschen ihr dort auch folgen.

Es ist halt schwierig darauf zu vertrauen, das sie das gleiche für dich fühl wie du für sie. Das musst du allein entscheiden ob du das gefühl hast das du ihr vertrauen kannst oder ob es für dich ok ist dass sie mit anderen jungs schreibt

Littleevil3005  04.03.2019, 13:52

Es geht doch nicht um schreiben es geht nur darum dass die Typen ihre Bilder sehen. Von schreiben steht da nichts

Ich muss sagen, ich verstehe das Problem nicht.

Bei uns ist es anders rum, ich habe kaum Bilder, ganz selten mal einen Status und nur Bekannte denen ich folge oder die mir folgen.

Mein Freund hingegen hat öfter Fotos, auch durch seine Hobbys bedingt. Dazu viele Mädchen/Frauen die ihm folgen, die er teils gar nicht oder kaum kennt.

Aber es sind nur Fotos. Wenn die ihm folgen wollen ist es so, ich vertraue ihm genug dass er mit deiner von denen ins Bett hüpft.

Mir ist es ehrlich gesagt herzlich egal, mit wem er auf Instagram, Facebook und Co. befreundet ist, das ist seine Sache.