Streit mit Freund. Kann nichts essen. Woran liegt das?

4 Antworten

Scheinen dich ganz gehörig anzuk*tzen, die Streitereien mit deinem Freund. Dein Körper zeigt dir das sehr deutlich. Zeit, darüber nachzudenken, was man tun könnte. Wieso streitet ihr denn so oft? Etwas Grundsätzliches, immer wieder das gleiche Thema oder Kleinkram? Oder redet ihr aneinander vorbei? Oft ist es die Wortwahl, die anfangs harmlose Dialoge eskalieren lässt. Oder passt ihr einfach nicht zusammen? Diese Sachen könntest du überlegen und dann auch mit ihm sprechen. Liebe Grüße!

Kann man nicht nichts dran ändern dein Körper zeigt dir das du es nicht so gut verträgst durch das erbrechen.

Er kotzt dich an ;) ne...also die psyche kann echt vieles. Manche bekommen durch stress und trauer durchfall und erbrechen sowie Appetitlosigkeit

Das klingt unglaubwürdig. Ich meine dan warst du ja schon tot wenn du nix essen kannst den so ein streit kann wochen dauern