Mir ist immer schlecht nach dem Essen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch oft das gleiche ! Hab das seit Wochen... Das liegt aber glaub ich bei mir daran, dass ich wegen meiner Ex Herzschmerzen hab... :-(

Hey, ich hatte das auch mal, insbesondere nach dem Frühstück, da ich dann immer Müsli mit Milch gegessen hab.

Iwann hab ich dann mal meinen Arzt drauf angesprochen, und der hat deshalb auf Laktose Intoleranz geschlossen, weshalb ich in den Wochen darauf nur noch laktose freie milch trinken musste...

Seitdem ist es besser geworden. Ich kann zwar alle anderen Sachen indenen Milch auch vorhanden ist, normal essen, aber halt keine normale Milch trinken.

Deswegen guck doch erstmal ib das immer nach dem essen auftritt, oder nur nach bestimmten Mahlzeiten ( bei denen auffällig iwelche zutaten immer drin sind, denn das könnte dann auf einer Unverträglichkeit schließen) Sonst sprich aber auch noch mal deinen hausarzt drauf an, der kann dir weiter helfen;)

entweder isst du zu hastig, oder du kaust dein Essen nicht gut und schluckst zu grosse Stücke, ansonsten geh mal zum Arzt, damit es sich sicherlich nicht um eine beginnende Gastritis handelt!

Gute Besserung!

Naja das kann vllt. der Anfang einer Essstörung sein aber zB auch bedingt durch einen Tumor oder Ähnliches im Magen-Darmtrakt oder an dem Essen, vllt. befinden sich i.welche Stoffe darin oder vllt. auch am Geschirr.

vllt hast du ne magen entzündung oder so aber geh mal lieber zum arzt