Streik, wie kommt ihr zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auto 45%
Fahrrad 36%
Fußläufig 12%
Scooter 6%
Taxi 0%
Roller / 25er / 45 und höher 0%

10 Antworten

Auto

Ich habe kein Auto, ich fahre dann mit Kollegen mit.

Wenn das nicht geht, mache ich Homeoffice, das darf man bei uns.

Taxi würde ca. 60€ hin kosten, das habe ich einmal gemacht und fand es einfach zu teuer.

Zu Fuß geht nicht, ist zu weit.

Scooter habe ich nicht.

Fahrrad ist ca. 1h und geht auch nur bei gutem Wetter, noch dazu ist der Weg sehr hügelig.

Ben1971
Fragesteller

Okay, ich höre heraus, dass die Option mit dem Fahrrad mit einer perfekten Regenkleidung und einer guten Kondition durchaus machbar wäre :-))))). *breit grins*

Ben1971
Fragesteller
@Ben1971

Och, die Kondition entwickelt sich von alleine, wenn du erst einmal mit dem Rad gestartet bist :))))

Fahrrad

Ich würde auch weite Strecken möglichst mit dem Fahrrad fahren.

So ist man unabhängig.

Auto

Geht bei mir mit den öffentlichen eh nicht.

Wenn entweder nur der örtliche Nahverkehr oder die Deutsche Bahn streikt, habe ich das andere als Alternative.

Wenn beide gleichzeitig streiken, freue ich mich, dass es genug Subunternehmer gibt, die für mein lokales Verkehrsunternehmen fahren und wenigstens jeder dritte Bus kommt.

Ben1971
Fragesteller

Also Aliexpress :-)))))

Auto

Ich meide prinzipiell jegliche Form von Öffis.

Wenn mein Auto streiken würde, wäre ich wohl fußläufig unterwegs

Ben1971
Fragesteller

Geht mir genauso! Ich habe ein Auot und zwei 45er Roller!

Überwiegend fahre ich nur mit dem Roller, da sehr kostengünstig und kein Stau!

Mit 7 Litern komme ich über 230 km weit?

Steuern bezahlt man für diese Roller nicht und Versicherung bezahle ich pro Jahr um die 37,00 Euro!

Was mill man mehr?