Street Bob oder Forty Eight?

3 Antworten

Nimm eher die streetbob. Mir gefiel die 48 damals gar nicht und der Tank lässt nur Fahrten bis ca 120km zu bis wieder getankt werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Naja, eine Harley kauft man sich nicht um schnell unterwegs zu sein.

Fahr am besten einfach beide mal zur Probe wenn es soweit ist und entscheide dann.

Ich bin beide letztes Jahr Mal gefahren, ich werde mir die steert Bob holen (BJ ab 2018).

An deiner Stelle würde ich aber für den Anfang was anderes nehmen. Ne Honda Shadow oder so