Streamt DAZN alle NFL Spiele?

2 Antworten

Wie DAZN in seiner Pressemitteilung am Donnerstag bestätigte, wird man während der NFL-Saison fünf Spiele pro Woche zeigen, vier davon live. Konkret können DAZN-Abonnenten drei "Night Games" am Donnerstag, Sonntag und Montag sowie jeden Sonntag ein Abendspiel live sehen. Zudem ist an jedem Montagmorgen nun auch ein weiteres Spiel vom Sonntagabend in voller Länge abrufbar.
Wie bereits gewohnt, gibt es während der Regular Season zudem die beliebte NFL RedZone im DAZN-Programm. Unter dem Motto "every touchdown of every game" ist hier der gesamte Spieltag im Fokus. Dem nicht genug, ist auch der 24-Stunden-Kanal NFL Network wieder am Start. Hier gibt es einen Überblick über alle Events der NFL - seien es der Superbowl, der Pro Bowl, die Playoffs oder beispielsweise auch der Draft.

,so in der Presseaussendung von diesem Sommer bzgl. der Vertragsverlängerung zwischen DAZN und der NFL.

Bei der NBA streamen die nicht alle.

Ich denke bei der NDL ist das genau so.