Stray kostenlos?

6 Antworten

Ich rate dir davon ab, neue kostenpflichtige Spiele auf irgendwelchen Seiten herunterzuladen, auch wenn sie auf den Blick seriös aussehen. Versuch es doch mal auf MMOGA oder Keyforsteam, da bekommt man öfter mal Spiele günstiger als auf Steam. Der einzige Nachteil ist, dass du fürs einlösen keine Steampunkte erhälst

Es kann noch so seriös aussehen. Ich rate dir davon ab! Wenn ein Spiel nicht gratis auf Steam oder Epic-Games angeboten wird würde ich bei anderen Seiten nicht darauf eingehen! Wenn du ein Spiel günstiger haben möchtest empfehle ich dir MMOGA und/oder Instant-Gaming wo man die Spiele als Key oft günstiger bekommt.

Also ich finde keine Seite mit einem Steam Key für umsonst.

Darum kann ich mir nur vorstellen, dass Seiten, die dir irgendwas kostenlos anbieten, nicht seriös sind.

Best case ist es nur eine copyright Verletzung

Worst case ist es Malware

Was ich dir sagen kann ist, dass es im Leben selten was umsonst geben. Kauf es oder lass es. Das ist es nicht wert.