Strategie Let's Player

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tante Günnas Strategie Lets Plays.

Das ist zwar zum Großteil Total war, allerdings werden auch andere Strategiespiele gespielt. Zudem sind da auch oft LPT´s dabei. So findest du über ihn evtl. noch weitere YouTuber ;)

Gib doch einfach mal auf YouTube folgendes ein: "Let´s play Total War"

Ausgebrannt
Fragesteller

total war und ähnliches? das bringt mir dann nur total war. die reihe sollte nur die Richtung vorgeben aber trotzdem danke für den Hinweis 😝

Ich glaub RiokatLp macht sowas in der Richtung :)

Ich, Lord Lupus auf YouTube, mache derzeit ein Total War LP. Wenn du willst...