Strasssteine von Gelnägeln entfernen ohne dass diese beschädigt werden?

1 Antwort

warte ab bis du das nächste mal wieder bei deiner Nagel Tante bist, denn die einzige Möglichkeit wäre es, die schickt ab zu feilen wo die steinchen Mit Fest sind aber Dann besteht die Gefahr dass die Nägel dir abgehen weil das Gel zu dünn aufgetragen ist. außer du machst dir Dein Nägel selbst dann feile sie ab und mache noch eine schickt grundiergel Drauf. lg:)