Straßenverkäufer Italien?

5 Antworten

Der Trick ist natürlich, dir erst etwas zu geben und wenn sie es schaffen, dir das Armband am Handgelenk zu verknoten, bekommst du es auch nicht so einfach los, wenn sie dann Geld verlangen.

Ich denke, das Wort "Polizia", schon beim Versuch und möglichst laut, vertreibt die Jungs recht schnell.

Ignorieren.

Ist in Thailand auch so.

Voständig ignorieren. Vlt ein lächeln, nein danke sagen. Aber dann weiter. Als wären sie Luft

Wie mit dein Helmuts auf Mallorca 😂😂😂

Einfach abwimmeln, gar nicht beachten oder wenn Sie Dich anfassen HAU AB oder so rufen, halt auch nicht schreien aber in nem aggressiven Ton

Einfach weiterlaufen, nicht stehen bleiben, kein Augenkontakt aufbauen.

Gar nicht erst irgendwas annehmen. Diese Leute ignorieren und weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Klara0812
Fragesteller

Die Verfolgen mich und freiwillig nehm ich das sowieso nd der hält mein arm unf bindet mit das an