Straßenstrich ohne Auto?

9 Antworten

warum sollte das nicht gehen. Die müssen geld verdienen da wird das auch ohne Auto gehen. Aber spare Dir lieber das Geld...Meine gesundheit ist mir wichtiger...Du hast doch bestimmt 2 gesunde Hände also nehme es selbst in die hand und warte auf dein HappyEnd :-)

Klar geht das ohne Auto. Allerdings ist es mit Auto schon besser..Einige Damen üben gewisse Dienste heute auch gar nicht mehr im Auto aus, sondern fahren mit Dir zu einer Wohnung, die nicht so weit ist von dem "Straßenstrich".

Allerdings machen es auch einige vor Ort - bzw. in bestimmten Ecken, wo halt kein Publikumsverkehr ist und man da halt "ungestört" ist.

lg

Das Ding von dem du sprichst heißt Straßenstrich und nicht Autostrich.Denen ist das egal. Hauptsache die Kohle stimmt.

Macht die Strassengirls nicht so schlecht! Der Anteil an Abzockerinnen ist dort nicht höher oder niedriger als im teuren Bordell , wo gern die Falsche Sekt mehr kostet als die Nummer an der Straße .Generell einfach nett sein zu den Mädels , nicht von oben herab behandeln , aber auch nicht unterwürfig und ahnungslos erschienen .Bei 8 von 10 Besuchen bei den Damen habe ich es nicht bereut , ganz falsch sind Warnungen vor der Bu/Ru/, Ukr Fraktion :Also nur für mich sprechend, aber richtig abgezockt fühlte ich mich meist bei der Thai/, Phil Fraktion , wobei ich nie in Thailand war, aber alles was hier so im Angebot war , war immer Mist , sprich die " fertig ?' frage kam nach weniger als 3 Schüben. Generell ist gegen eine Nummer hinterm Busch im Sommer nichts einzuwenden , ist mir manchmal sogar lieber als im Auto, wobei es mir nicht wirklich was ausmacht wenn es? jemand sieht.

Klar geht das auch ohne Auto. Ist doch denen ihr Verdienst, warum sollten die einen da wegschicken