Straßenschuhe zum probearbeiten?

3 Antworten

Feste Schuhe ist leider nicht eindeutig, schließt aber Schlappen und Sandalen aller Art schon einmal aus; ob aber auch Schlupfschuhe wie etwa Pumps auch ausgeschlossen sind und damit nur Schürschuhe in Betracht kämen, ist nicht ganz zweifelsfrei, ich gehe aber aus Gründen des Unfallschutzes nur von geschlossenen Schuhen aus festem Material (also kein Mesh o.ä. wie bei vielen Sportschuhen üblich) aus.

Guten Abend itsbirtney,

Ich würde das Vorschlagen, was im Voraussetzung steht ansonsten hab ich nicht wirklich eine Ahnung oder du könntest ja mal dort nach fragen.

Lg. Onur

Das wird vom Wetter abhängig sein und dem Eindruck den die Schuhe machen. Entweder du fragst nochmal dort nach oder nimmst sicherheitshalber noch andere mit.