Straßenmusik in Frankfurt mit Verstärker?

2 Antworten

Tja ich bin in diesem Bereich Profi.

Nein es ist nicht erlaubt. Du müsstest eine Genehmigung holen die du nie kriegen wirst.

Die indianer sind die einzigen die eine haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

ZombieGnom
Fragesteller

Hast du schonmal Probleme deswegen bekommen?

Nayes2020  05.01.2020, 18:09
@ZombieGnom

Ja klar ordnungsamt steift eben umher. Die kassieren auch Boxen wenn sie azzi sind

Organisier Dir paar Halbstarke die anstatt von wumm-wumm-bra deinen Sound über ihre Box laufen lassen, das stört dann doch sicher keinen ;)

Frag mal in deinem Bekannten- und Familienkreis nach, ob die Kontakte in den zuständigen Gebäuden haben, ist meistens ein erfolgreicher Weg so eine Erlaubnis zu bekommen.

Ich wohne aber leider ganz woanders und kann deswegen nur auf meine Erfahrung aus einer anderen Stadt zurück greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung