Strand-Urlaub mit Freundin aber wenig Geld?

3 Antworten

Wenn sie dich verlassen will, weil du ihr nichts "bieten" kannst, scheint es ja von ihrer Seite nicht die große Liebe zu sein.

Urlaub zu zweit soll zum Genießen sein. Am Strand sein, gemeinsam schwimmen, mal was angucken und ansonsten ganz viel Zweisamkeit erleben. Was du ihr bietest, ist deine Zeit und eine Aufmerksamkeit. Wenn ihr das nicht reicht...

Wenn das so ist, schieß sie ab, Golddigger braucht niemand.

Ansonsten sind Strandurlaube an sich nicht teuer wenn du das Hotel schon gebucht hast und dieses einen eigenen Strand hat. Wenn du Halbpension buchst brauchst du nur noch Mittags ne Kleinigkeit und alles andere ist optional.

Teifi  08.10.2022, 17:33

Ganz meine Meinung.

ich glaube sie verlässt mich wenn ich ihr nichts bieten kann

Kannst du ja leider auch nicht und bei eurem Urlaub wird das dann so richtig deutlich.

Sprich sie darauf an. Ggf. liegst du mit deiner Vermutung auch falsch.