Strahlen bei einer bluetooth Verbindung beide geräte oder nur der "Sender" (also das endende Gerät)?

5 Antworten

Da die geräte zwangsweise miteinander kommunizieren, müssen entsprechend beide sowohl "zuhören" als auch "reden".

Es "strahlen" beide Seiten im Sinne von "senden Signale aus".

Denn sie müssen sich verbinden und miteinander kommunizieren. Natürlich erzeugt das Senden des Streams die weitaus größere Strahlenmenge.

geht in beide Richtungen sprich beide strahlen

CobraBlade  28.12.2019, 22:20

strahlen tun se mal schon garnet wenn dan Blinken

und es kommt drauf an mit welche geräten man was verbindet über BLue

Der Empfänger muss einen Strahl bzw. ein Netz aufbauen mit dem sich der Sender verbinden kann. Abgesehen davon sind bei einer bereits aufgebauten Verbindung beide Geräte gleichzeitig Sender und Empfänger.

Antwort: Beide