Strafe wegen Discord?

2 Antworten

Guten Tag,

Hast du den Chatverlauf zwischen ihm und dir schon gelöscht?

Ich würde dir empfehlen, den Nachrichtenlink der "illegalen" Nachricht zu kopieren, mit dem Discord Namen der Person - am besten mit ID - und es an das Trust and Safety Team von Discord weiterzuleiten. Mittlerweile gibt es auch die direkte Funktion im Chatverlauf es zu Reporten.

Liebe Grüße

HinataLuv
Fragesteller

Digga wenn ich den Reporte bin ich mit dran weil ich es gesehen habe

und ja habe den blockiert

LucaEhrlich  23.09.2021, 13:32
@HinataLuv

Was war es den, dass es so Schlimm ist?

Reporten ist das beste was du machen kannst.

HinataLuv
Fragesteller
@LucaEhrlich

Ich möchte es nicht nennen aber ich kann dir sagen dass sogar schlimm ist wenn man es nur anschaut habe halt jz echt kein Bock dass irgendwie die Polizei mein Handy wegnimmt

Blockiere ihn und melde seine nachrichten mit den illegalen Inhalten einfach bei Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server