Strafarbeit gerechtfertigt?

2 Antworten

Entschuldigt euch bei der Lehrerin ordentlich und die Sache ist dann hoffentlich erledigt.

Lehrer sitzen nunmal am längeren Hebel. Streitet ihr jetzt mit ihr, machen euch sonst nur noch die anderen Lehrer das Leben schwer. Die stecken doch alle unter einer Decke - und glaub mir im Lehrerzimmer sind solche Storys sehr beliebt.

Recht haben und Recht bekommen ist immer so eine Sache.

IHR habt mit dem Kaugummi-Gemampfe gegen bestehende Regeln verstoßen.

Das Entfernen eines Kaugummis und auch die "Strafarbeit" sind erlaubte pädagogische Maßnahmen.

Statt hier rum zu lamentieren einfach mal den Gockel satteln und einen Text verfassen... das ist eine Sache von wenigen Minuten!

Laraistcool517
Fragesteller

Ich Frage lediglich ob die Stage gerechtfertigt ist. Laut Wikipediauss eine Strafe vorangekündigt und in angebrachtem Maße sein. Den Kaugummi zu entfernen fand ich noch halbwegs angebracht uns anzumotzen, unrechts unserer Perönlichen Gegenstände zu entledigen und uns zusätzlich eine weitere Strafe aufzubrummen jedoch nicht. Schönen Tag noch.