strähnige Haare nach dem Glätten?

1 Antwort

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe auch das Problem dass meine Haare im geglätteten Zustand schneller wieder strähnig aussehen. Das liegt aber daran dass die Haare enger am Kopf anliegen und die Kopfhaut dadurch weniger atmen kann.

ich für meinen Teil fasse auch ständig durch die Haare und damit regt man die talgproduktion vermehrt an.

dass deine Haare schnell wieder wellig werden hängt mit der Luftfeuchtigkeit zusammen. Da wellige / lockige Haare von Haus aus trocken sind ziehen sie sich schnell wieder Feuchtigkeit aus der Luft.
dagegen kann man nicht viel machen außer Nasses Wetter zu vermeiden und die Haare immer gut mit Feuchtigkeitspflege zu versorgen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung