strähnen entfernen

6 Antworten

die strähnen pikmenttieren lassen wenn sie hell sind und dann in deiner haarfarbe drübertönen lassen. kann passieren das deine stränchen wieder etwas rauskommen aber dann einfach noch mal drübertönen.

Strähnen kannst du dir wieder Rausziehen lassen...das ist aber eine langer und teurer Spaß,das ist so ein bestimmtes mittel die die Farbe die eingelagert wurde wieder rauszieht,aber das macht die Haare auch ganz schön kaputt!Ich rate dir davon ab,Färb lieber drüber! Und nicht jeder Friseur hat dieses Mittel,da es nicht viel verwendet wird!lg Vanessa

p.s:bin Friseurin

gefallen sie dir nicht? warum hast dann beim frisör nichts gesagt? wenn dein haar sonst nicht gefärbt ist sondern nur die strähnen dann kauf dir einen haarentfärber nennt sich color-remover gibts es mit glück in der drogerie ansonsten in einem laden für friseurbedarf

blond bleicht i-wann von selbst raus da kann man nicht viel machen... schüttel dir kalten kaffee ohne zucker und milch und so über deine strähnen und lass das einwirken und dann gut ausspülen dann sind die etwas dunkler - hab ich mal in einer zeitschrift gelesen xD habs aber nochnichts selbst ausprobiert daher weiß ich nicht ob es klappt :-) viel glück und ich hoffe ichj konnte helfen gruß erdmops

Wiso willst du die wieder draussen haben?? Wenn es gefärbt ist kannst du es nicht rausbringen dann kannst du es nur rauswachsen lassen oder wieder drüber färben lassen.