Story of seasons, wo finde ich due weiße blume?

1 Antwort

Hallo,

Ich weiß leider nicht genau was du mit weißer Blume meinst. Soweit ich weiß gibt es keine weiße Blume zu finden. Aber vielleicht meinst du ja die weiße Blume der Heiratskandidaten. Die Blume Symbolisiert, das man die Person heiraten kann (Auch Kamil). Diese Blume verändert ihr Farbe, je nahm er du zu ihm/ihr stehst.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Mei2001

LordIssei  09.04.2020, 18:43

wen ich sie mittwoch nicht an sprechen darf woher weiß ich dann das es lila ist man kann es ja nicht nach schauen ob einer andere blumen farbe da ist

Mei2001  09.04.2020, 19:13
@LordIssei

Wen darfst du Mittwochs nicht ansprechen, und warum?