Story game mit krieg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel "Valiant Hearts" findest du unter Anderem auf Steam und im PSN Store. Ein sehr bewegendes Kriegspiel, welches die Einzelschicksale verschiedener Personen zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Sololeveling16
Fragesteller

Hab’s mal angefangen finde es echt super danke für den Tipp!

Ich fürchte quasi alles in der Richtung das du finden wirst hat kaum bis keine Story.

Ausser vielleicht dir würde Mass Effect Legendary zusagen. Ist aber RPG und der Krieg fängt auch erst im 3. Teil richtig an. Wobei es natürlich die ganze Zeit über Kämpfe gibt.

Achja in Mass Andromeda gibts auch Krieg aber eben immer noch RPG mit schwerpunkt auf RPG und Story und nicht auf den Kämpfen.

Battlefield? Call of Duty? Alle Spiele aus den Reihen haben mehr oder weniger gute Singleplayer Kampagnen.

Die Battlefield und/oder Call of Duty Reihe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung