Stornierung bei Eronfina (Betrug) möglich?

1 Antwort

Du stornierst bitte nicht, sondern erklärst Deinen Widerruf.

Alles hier erklärt: https://eronfina.com/Rechtliches/Widerrufsbelehrung/

Da siehst Du auch, dass mindestens ein Teil der Widerrufsbelehrung von bike24 "entliehen" wurde.

paulina851
Fragesteller

einandereruser Danke dir schonmal für die Hilfe. Ich habe per Überweisung an der Bank gezahlt

einandereruser  27.03.2024, 20:01
@paulina851

Ich fürchte, Du darfst die Zahlung unter "Lehrgeld" verbuchen.
Falls der Shop sich nicht meldet, und nichts zurück überweist, bleibt Dir nur die Möglichkeit, die Zahlung auf zivilrechtlichem Weg einzuklagen.
Aussichten auf Erfolg würde ich bei annähernd Null einschätzen.