Stornieren eines Amazon Kaufes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das wie folgt interpretieren: Bei dem Verkäufer ist Deine Anfrage zur Stornierung 2x angekommen. Auf die erste Anfrage hat er geantwortet, dass Du die Annahme des Pakets verweigern sollst und die zweite Anfrage als erledigt gekennzeichnet, weil er schon auf die erste geantwortet hat.

Der Verkäufer muß die zweite Anfrage von Amazon nur irgendwie schließen, weil er sonst einen unbearbeiteten Vorgang bei sich hat.

Fazit: Das Paket ist schon unterwegs und Du sollst einfach die Annahme verweigern, um Dir das anschließende Zurücksenden zu sparen.

du hast versucht 2 mal ein und denselben artikel zurück zurückzugeben-- daher bei der 2. mail das Duplikat..

ein bereits verschicktes päckchen kann man nicht "zurückrufen" .. du musst das päckchen annehmen und retournieren oder gleich nicht annehmen..

Was bedeutet stornieren?<

Storniert werden kann eine bestellung von einem Artikel, der bestellt wurde und noch nicht verschickt wurde. damit wird der dann gar nicht erst los geschickt.

Ganz einfach, wenn du es bekommst , nimmst du es nicht an und fertig.