Storch traumdeutung?

3 Antworten

Sakura interessanter Namen, Kirschbluete. ok der storch hat vciele bedeutungen, könnte auch sein, wenn er verwundet war, dass jemand aus deinem bekanntenkreis hilfe benötigt, bei dir war das alles etwas anders und steht dafür, dass du zuwachs bekommst, entweder schwangerschaft oder eine person tritt in dein leben. was immer es sein wird, viel glück

Hast Du vielleicht Angst vor einer Schwangerschaft? Das wurde die brutalen Angriffe erklären, Kann aber auch sein, dass Du noch etwas unsicher bist nicht mehr bei deinen Eltern zu wohnen (Nest verlassen) oder Du wirst von guten Ratschlägen deiner Mutter genervt, die Dir damit in dein Leben quatscht (=Angriff), Auf jeden Fall drückst Du damit eine Situation aus, die dich belastet und mit dem Gefühl der Nestwärme in Beziehung steht,

schau mal,, ob es in deinem Elternhaus unterdrückte Aggressionen gibt....?