Stoppuhr Programm für Turnier?

1 Antwort

Wenn du magst, kann ich es für dich Programmieren. Mit C# und Windows Forms lässt sich sehr einfach eine Stoppuhr Programm zu Programmieren, allerdingst wirst Windows PC brauchen wie Windows Laptop z. B. um das Programm zu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

WoddyJoe
Fragesteller

Das weiß ich danke. Ich kann ja selber etwas programmieren, aber du kannst mir gerne helfen, danke :)