Stoppel wenn ich Damenbart mit einer Pinzette rausziehe?

3 Antworten

Wenn du sie mit der Pinzette raus ziehst bekommst du keine Stoppeln das passiert nur beim Rasieren.

Stoppeln bekommst du, wenn du rasierst. bei der Entfernung mit der Pinzette wachsen die Haare zwar auch wieder nach, aber es dauert deutlich länger. Die Entfernung mit Kaltwachsstreifen ist auch eine gute Methode. Bei der Entfernung mit Pinzette und Wachs schwächst du zudem die Haarwurzel, was irgendwann mal dazu führt, dass die Haare nicht mehr nachwachsen.

Ja und Nein,

wenn du es schaffst die Haare mit Wurzel zu entfernen, dann hast du keine Stoppeln. Allerdings ist es so, dass die Haare meist abbrechen und wenn sie wieder nachwachsen stoppelig sind.