Stolz?

2 Antworten

Dass ich mich trotz dem ganzen Mist, der mir und meinen Eltern passiert ist, nicht den Depressionen und dem Lockruf des Todes hingegeben habe, sondern mich für eine Therapie und damit für eine Lebenschance entschieden habe.

Dass ich trotz Krankheiten meiner Eltern mein Fachabitur mit 1,8 und eine Ausbildung mit 1,2 und Jahrgangsdrittbeste abgeschlossen habe, obwohl ich bei letzterer meine Mutter habe sterben sehen und beerdigen müssen.

Vielleicht etwas sehr stumpf, ich bin aber in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und mache nun 11000 im Monat. Ich habe eigentlich alle Ziele erreicht, jetzt mach ich nur noch Dinge die mir spontan in den Sinn kommen.