Stört es euch wenn Youtube Videos sehr leise sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Ja

Finds eh ganz schlimm wenn es sehr unterschiedliche Lautstäken sind im Netz. beispiel Meine Lautstärke ist auf "meinen Youtube Konsum angepasst. Dann guck ich einen Stream z.B Sportschau und BAM PARTY!

Ja

Das ist sehr ätzend. Gerade wenn es auch nicht mehr lauter geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin es gewohnt, die Wiedergabelautstärke andauernd zu regeln, egal ob am Computer oder am Fernseher. Daher ist das für mich kein großes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Ich kann die Lautstärke so weit aufdrehen bis es den Kopfhörer oder meine Ohren zerreißt, von daher hab ich keine Probleme das zu kompensieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Ja

Besonders Wen man es laut macht und dann Werbung extrem laut ist.