Stört es euch wenn jemand Müll wegwirft?

7 Antworten

Das stört mich sehr, Müll gehört in die Tonne und definitiv nicht in die Natur.

Das gleiche gilt übrigens auch für Kippenstümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm selbstverständlich?

Sowas ist absolutes No-Go. Kam auch schon öfter mal vor, dass ich dann mit Leuten richtig Stress hatte.

Es gibt keine Entschuldigung für solch ein Verhalten. Keines. Ich selbst bin z.B. Raucher und habe selbstverständlich einen Taschenaschenbecher.

Was fällt anderen nur ein, die Umwelt und andere Menschen mit ihrem Müll zu belasten?

Ja, stellt ja auch eine Straftat da. Warum sollte man es gut finden wenn Leute in deinem Wohnort Müll entsorgen, oder egal wo.

Mich persönlich stört es nicht, auch wenn es nicht besonders toll ist.

Ich finde es schlimmer, wenn Autoreifen, Kühlschränke und anderer Sperrmüll in die Landschaft gekippt wird. Darüber rege ich mich dann tatsächlich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA! Egal, ob auf dem Weg, im Gras, im Wald oder in Hecken. Manchmal räume ich davon etwas weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamt und Künstlerin (soziale Plastik)