Stören euch manche Äußerlichkeiten an eurer/eurem Partner/in?

7 Antworten

Mich stört sein Gewicht, da er 15 kg zugenommen hat und jede Diät nur 4 Tage durchhält. Ich hingegen habe einen Traumkörper, mache täglich Sport, ernähre mich gesund. Da wurde wohl gerade ein Nerv getroffen, mit dieser Frage :)

Dennoch liebe ich ihn und versuche so gut es geht darüber weg zu schauen. Wir sind 9 Jahre zusammen.

Ist nicht direkt eine "Äußerlichkeit"...aber mein Partner hat sehr wenig Kondition. Ich bin aber ein ziemlicher draußen-Mensch und auch wenn ich auch übergewichtig bin, bin ich fit genug um überall ohne zu sterben hin zu kommen wo ich hinkommen möchte.

Er möchte zwar mit....aber schnaubt dann nur irgendwie hinterher sodass ich schon Strecken umplanen muss weil er das körperlich einfach nicht schafft. Das schränkt die Aktivitätenplanung schon ziemlich ein.

AgentinS  13.11.2023, 10:08

Hahaha wo wohnst du? Ich begleite dich gerne :) Kenne das was du sagst, zu gut.

MaryLynn87  13.11.2023, 10:09
@AgentinS

Ich hab eine Wandergruppe für solche Fälle. Da würde er auch gern mit...aber das tu ich mir nicht an. Die anderen sind nämlich nicht so nett wie ich und würden warten.

AgentinS  13.11.2023, 10:09
@MaryLynn87

Einen Wandergruppe, hört sich gut an. Ich vermute, du kommst aus dem Süden :)

MaryLynn87  13.11.2023, 10:10
@AgentinS

Wüsste nicht, was das zur Sache tut. Wandern kann man überall.

NikkiMM  13.11.2023, 10:24

Stell in bestimmten Abständen Sauerstoffzelte für ihn auf. 😂

Das kann schon möglich sein. Mit seinem Partner sollte man darüber aber reden können.

Ja klar. Aber es stören mich bei mir auch Dinge. Niemand ist perfekt.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 13:14

Und was wäre das bei deinem Partner und bei dir?

Wenn ich meine Partnerin liebe, stört mich nichts an ihrem Äußeren...

Liebste Grüße.