StockX warum nimmt keiner Angebot an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stock X im asiatischen / amerikanischen markt mehr verbreitet ist und durch die zeit unterschiede deine Angebote wahrscheinlich erst nachts angenommen werden einfach mal abwarten :)

MfG "TheCock"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi0400
Fragesteller

Auch bei tagelangen warten passiert da nichts

Tobi0400
Fragesteller
@TheCock

Eben wieder das selbe. Seit 3 Tagen biete ich 64€ vor wenigen Stunden wurde es an jemanden für 52€ verkauft 🤦🏻‍♂️

philippd18  14.05.2023, 12:44
@Tobi0400

hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage? hab nämlich momentan das gleiche problem…

Manche Käufer möchten nicht großartig außerhalb der USA ihre Ware verkaufen, da bei Retouren undso immer arbeit und zeit verloren geht:)

Dann kauf doch einfach die Angebote, die günstiger als deines sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viel Ahnung von Originalität jeglicher Sneakers!
Tobi0400
Fragesteller

Das geht nicht. Sofortkauf wäre das 82€ Angebot. Warum auch immer.