StockX Verkauf mit Gelber Sole ( OG Schuh?

1 Antwort

Siehe FAQ von StockX zum geforderten Zustand Deadstock

StockX berücksichtigt das Alter von Schuhen bei der Entscheidung, ob sie unseren Prüfprozess bestehen. Konkret heißt das, dass StockX zulässt, dass ältere Schuhe manche unvermeidbaren Anzeichen von Alterung oder Vergilbung aufweisen dürfen. Dies ist allerdings keine Garantie dafür, dass ältere Schuhe die Prüfung auch tatsächlich bestehen. Bitte beachte, dass beide Schuhe eines Paars die gleichen altersbedingten Spuren aufweisen müssen.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-kinds-of-sneakers-are-sold-on-StockX

Nach meiner Einschätzung würden es die Sneaker bei dem Gilb es wohl nicht durch die Prüfung schaffen. Das wäre Dein Risiko.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF