Stockx erfahrungen retouren?

achso ja und eine freundin von mir meinte ich soll das geld zurück ziehen und das paket einfach wieder zurück schicken. Was würde passieren wenn ich das machen würde?

und sagt nicht ich soll es auf stockx weiter verkaufen das geht nicht weil ich keine kreditkarte besitze

1 Antwort

Zurück geben wirst du wenig Erfolg gaben. Egal wie die Rechtslage da aussieht. Das ist eine amerikanische Seite. Denen interessiert unsere Gesetze nicht. Du kannst höchstens versuchen die Schuhe weiter zu verkaufen. Dafür ist die Seite ja da.