Stirbt loki?

3 Antworten

Der Loki aus der Serie ist eine Anomalie, er ist durch die Ereignisse in Endgame entstanden, als die Avengers die Infinity Steine aus der Vergangenheit geholt haben.

Das wurde aber auch in Staffel 1 erklärt und gezeigt.

In Endgame reisen die Avengers durch die Zeit. So gelingt es einem Loki aus einer anderen Zeitlinie Sachen zu machen, die er eigentlich nicht darf und wurde von einer übergeordneten Macht gefangen genommen. Und über ihn ist die Loki Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Loki aus der Serie ist aus einer anderen Zeitlinie als der aus den Filmen