Stirbt jeder mal?

12 Antworten

Ja leider ist gestern die Mutter einer Freundin von mir verstorben im Alter von 42 Jahren…..

Jan261198  25.01.2024, 20:15

mein aufrichiges Beileid :(

Meine mutter ist mit 48 gestorben

Jan261198  25.01.2024, 20:50
@Pizza8080

es ist zwar schon 9 Jahre her aber es fühlt sich an als wäre es erst passiert

Pizza8080  25.01.2024, 20:49

Das tut mir leid...😓🕊️❤️

ja jeder stirbt irgendwann. Es ist zwar auch schade aber stell dir mal vor du würdest nie sterben und unendlich lange leben, das ist doch anstrengend und ich glaub das will man auch nd

Ich wage mich mal, als Prophet und Hellseher aufzutreten: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Möglicherweise ja, nur bei meiner Ur-Oma, da habe ich so meine Zweifel, die ist inzwischen schon 102 , topfit, fährt noch Auto und zockt mich beim Schach spielen immer ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nogha  25.01.2024, 20:13

Raucht er oder trinkt er Alkhol?

DerBrechthorn  25.01.2024, 20:15
@nogha

Er 🤔 Also meine Ur-Oma ist eine Sie , da sie eine Frau ist. Und ja, sie trinkt jeden Tag Wein und zwei drei oder auch mehr Schnäpsle (ne halbe Flasche Rotwein und ne halbe Flasche Likör) und raucht seit sie ca. 20 ist täglich mindestens 5,... Zigarren ☝️

Sure 21:35: Jede Seele wird den Tod kosten. Und Wir prüfen euch mit Schlechtem und Gutem als Versuchung. Und zu Uns werdet ihr zurückgebracht.