Stipendium US-Uni?

2 Antworten

kommt aufs Studium, uni, Dauer, Noten, Stiftung an

Geht von einfach und teuer bis schwer und extrem teuer

wenn ich jetzt beispielsweise ohne Stipendium 1 jahr us Auslandsjahr in irgendeinem Kaff machen möchte, würde es mich 80.000€ kosten exklusive Bücher, Wohnung, Essen etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Kommt auf die Uni an. Da schwanken die Kosten zwischen 15.000 und 40.000$ pro JAHR.

Manche Unis rechnen auch pro Semester.

Stipedium wirst du außerhalb der USA kaum kriegen, wenn du nichts besonderes zu bieten hast (zB Sport)