Stipendium trotz Studiengangwechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich kenne mich mit Stipendien in den Bereichen nicht perfekt aus, aber Grundsätzlich ist das möglich.
stipendien, die mir direkt einfallen sind:

  • Friedrich-Naumann-Stiftung
  • Rosa-Luxemburg-Stipendium
  • Konrad-Adenauer-Stiftung
  • deutschland-Stipendium
  • sie kann aber auch auf der Uniwebsite nachschauen, welche von der Uni in dem neuen Studienbereich angeboten werden.

Grundsätzlich wird ein Studiengangswechsel natürlich nie gern gesehen, ich hatte da auch meine Schwierigkeiten. Wenn man aber gut erklären kann, wie es zu dem Wechsel kam, sollte das nicht der alles entscheidende Faktor sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung