Stinky?

8 Antworten

Der Intimbereich besteht aus Schleimhäuten und dementsprechend bilden sich schnell Bakterien. Versuche es doch mal mit einer Waschlotion mit einem pH-Wert von 5,5?

ausserdem gibt es in jedem Supermarkt und in der Drogerie Cremes,Lotion und sonstiges das extra dafür gemacht ist. Ausserdem hilft es nicht dich 2x zu „waschen“ sondern täglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also 2 Mal die Woche duschen ist mehr als unhygienisch und ekelhaft, es sollte schon jeder 2. Tag sein. Außerdem sollte man sich trotzdem täglich waschen, vor allem im Intimbereich - kein Wunder dass es dann bei dir stinkt

Das kommt dabei raus, wenn man zu faul ist, sich täglich (!) zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dusch am besten jeden Tag und ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube man kann Früchte essen die den Geruch beeinträchtigen

OldMentalor  02.05.2020, 04:01

Stimmt, stimmt ganz genau. Immer wenn ich Knoblauch oder Zwiebeln gefuttert habe, skunke ich wie ein brünftiger Hirsch im Harzer-Wald.

jona1111  03.05.2020, 11:57
@OldMentalor

Ne zum Beispiel bei Männern kann man Annans essen und das verändert den Geruch

Tägliches waschen und das Problem ist erledigt..

In dem Alter sollte man eigentlich wissen, dass man sich jeden Tag wäscht.