Stinkende Luft von draußen?

1 Antwort

Die Luft kommt sehr wahrscheinlich aus einem Lüftungsschacht, welcher den Keller, die Tiefgarage oder sonst eine muffelige Ecke  über das Dach entlüftet.

Auch eine Entlüftung für ein Sanitärrohr wäre denkbar. Schau dich mal auf dem Dach um und sieh nach, was da für "Schonsteine" und Entlüftungen sind.

Dann kannst du mit dem Vermieter, Hausverwalter sprechen. Manchmal sind die Lösungen für solche Probleme ganz einfach (anderer Aufsatz mit Verwirbler z.B.)

Viel Erfolg!