Stimmt mit mir was nicht?

4 Antworten

Du bist völlig normal. Das Problem ist Tinder.

Dating-Apps sind im Allgemeinen ein Ego-Boost und Zeitvertreib für Frauen und eine Zeitverschwendung für Männer.

Tinder gibt seine Daten (anonymisiert) gerne gegen eine kleine Gebühr weiter. Auswertungen haben ziemlich eindeutige Trends ergeben. Männer liken ca 50% der Frauen. Frauen liken weniger als 10% der Männer.

Als Mann sollte man hochattraktiv sein und ein entsprechendes Bild einstellen. Im Profil sollte stehen, wie groß man ist, allerdings sollte die Größe deutlich über 180cm sein.

Bild zum Beitrag

Schau einmal dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=DZTIbHIsIYw

 - (Dating, Tinder)

Das kann einige Gründe haben. Grundsätzlich sind Apps wie Tinder und Co. für Männer oft deprimierend. Dort herrscht derartiger Männerüberfluss, dass die Frauen sich quasi nur die leckersten Zückerchen raussuchen können. Frauen haben innerhalb weniger Stunden hunderte Matches, wenn sies drauf anlegen. Wegen diesem Überfluss an Auswahl müssen Männer sich irgendwie positiv abheben, um beachtet zu werden.

Ich gehe davon aus das du männlich bist?!

Das kann viele Gründe haben

  1. Du wohnst zu ländlich
  2. Du hast keine guten Bilder drin
  3. Dein Profil ist nichtssagend oder abschreckend
  4. Du bist optisch einfach nicht ansprechend
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  26.09.2022, 14:30

..... 0. Du ist nicht groß genug

RefaUlm  26.09.2022, 14:47
@SchakKlusoh

Nope ist es nicht, das allerwichtigste ist gegenseitige Sympathie und eine positive Ausstrahlung!

RefaUlm  26.09.2022, 15:10
@SchakKlusoh

Nö ich lebe in der Realität im Gegensatz zu dir 😉

Der Freund meiner Schwester ist einen Kopf kleiner wie sie und die sind schon über 10 Jahre zusammen

SchakKlusoh  26.09.2022, 18:49
@RefaUlm

Ich schätze, Du hast noch keine Auswertungen von Tinder-Statistiken angeschaut.

Wir reden nicht über irgendwen den Du kennst, sondern über Tinder. Selbst wenn Deine Schwester ihn über Tinder kennengelernt hätte, wäre das die berühmte Ausnahme.

RefaUlm  26.09.2022, 19:34
@SchakKlusoh

Angebot und Nachfrage.

Viele Männer, wenige Frauen 🤷‍♂️

Du likest die „falschen“ Leute und die „falschen“ Leute liken dich. Halte das Prinzip der App aber für Schwachsinn. Es beruht hauptsächlich auf Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung