Stimmt mein Englisch Text?

Text  - (Schule, Englisch, Nachhilfe)

8 Antworten

1. Des mit Okay find ich unnötig(würde wenn dann was anderes schreiben)

2. I'm 16 years old and I'm living in ...

3. That sounds good

4.guinea pigs

Naja welche Klasse gehst du. Ich finde du hast so Basic English benutzt. Man könnte außerdem die Fragen schöner ausformulieren. Soweit ich weiß sagt man I'm learning English in the school (da es ja immer noch der Fall ist) man könnte duesen Satz mit "since" verbinden. Ich lerne Englisch seit x Jahren in der Schule. :) Man könnte es insgesamt auch grammatikalisch verändern. Es kann sein das ich was falsch geschrieben habe (bin ja "erst" 14 )

Da sind wirklich viele Fehler drin. Auch sehr offensichtliche wie vergessene Buchstaben, die dir selber auffallen würden, wenn du es noch einmal lesen würdest.

Da sind ein paar Fehler drinne :| z.B.: bei speak hast du einmal speack geschrieben, statt five hast du fife & beim 10ten Satz ist das ein bisschen verwirrend da würde ich dir vorschlagen das irgendwie anders zu formulieren c: