Wie schreibe ich einen Dialog in Englisch über Sklaverei?

2 Antworten

Ein dialog fordert zwei personen... es könnten zwei sklaven bei der arbeit sein, die sich unterhalten ofer zwei sklavenhändler/hetren welche sie "besitzen" - da musst du etwas kreativ sein. Entsprechend den rollen reden sie miteinander und im gespräch sollte man erkennen, wie es ihnen in ihrer schlechten/guten lage geht und welche probleme das sklavenleben mit sich bringt.

Lg frido

Laurahih
Fragesteller

stimmt voll gute Idee haha dankee😏

Wenn du  kaum oder kein Englisch  kennst ,  wird  das  schwierig.

Laurahih
Fragesteller

egal kann ja auswendig lernen 😂😂😂