Stimmt es,dass man bei Zalando Sweatshirts etc bestellen kann und die dann 2 Wochen ausprobieren kann bevor man sie kauft oder wieder zurückgibt?

1 Antwort

Nein, ausprobieren nicht und gekauft hast du sie schon bei der Bestellung. Aber bei einem Versandgeschäft, hast du nach Ankunft der Ware 2 Wochen Zeit, diese zu prüfen, so, wie du sie in einem Präsenzgeschäft hättest prüfen können, um bei Nichtgefallen, vom Kauf zurücktreten zu können und die Ware zurück zu senden. Das beinhaltet sicherlich das einmalige anprobieren, ob die Größe stimmt, aber nicht das stundenlange Tragen eines Sweatshirts!